BÜROUMZUG
Bei einem Büroumzug kommt es vor allem auf Schnelligkeit und Effizienz an. Bei Valletta
Umzug stellen wir uns tagtäglich dieser Herausforderung und finden stets überzeugende
Lösungen. Die Besonderheit besteht darin, dass ein Büroumzug natürlich möglichst
ausserhalb der Arbeitszeiten vonstatten geht. Und darin, dass vor Ort bereits eine
funktionierende Infrastruktur vorhanden sein sollte. Mit anderen Worten geht es um
Reibungslosigkeit und die stellen wir sicher.
Vor jedem Büroumzug ist die Planung das A und O. Konkret bedeutet dies, dass wir
selbstverständlich bei Ihnen vor Ort eine Besichtigung durchführen und Ihnen in diesem
Kontext eine konkrete Offerte unterbreiten. Wir arbeiten auch in diesem Bereich
professionell und mit maximaler Transparenz. Beachten Sie bitte, dass wir mit eigens
geschultem Personal arbeiten und Qualität für uns an erster Stelle steht. Ein Büroumzug
muss perfekt klappen und es kann nicht darum gehen, mit möglichst wenig Personal
möglichst viel Gewinn zu erzielen oder die Kosten zu senken. Günstig sind wir natürlich
trotzdem – das versteht sich von selbst.
Ein weiterer Pluspunkt, den wir im Bereich Büroumzug bieten, ist das Arbeiten auch an
Wochenenden und in den Abendstunden. Wir passen uns eins zu eins an Ihre Vorgaben an
und treten durchweg unauffällig auf. Mit anderen Worten kann die Arbeit weitergehen und
gerne sind wir auch zu Konzepten für einen schrittweisen Umzug bereit. Vor Ort bereiten wir
auf Wunsch alles vor und können zum Teil auch TK-Anlagen installieren oder die einzelnen
Arbeitsplätze einrichten.
Offerte anfordern
Fill in the form below to request a callback to discuss your move.